No Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

No Mercy

Forum der Nr.1 KiezKing Gang No Mercy
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Stellvertreter posten zu vergeben!

Nach unten 
+3
BLONDER-HANS
schwinge01
black
7 verfasser
AutorNachricht
black
Admin
black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.01.10
Ort : Greece

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 01:04

Very Happy Hallo Freunde Very Happy

Ich glaube nach dem Tumult was die letzte tagen entstanden ist es Zeit um ein paar sachen zu klaeren. Wahrscheinlich ist nicht jeder bekannt mit die geschichte von die No Mercy, dieser Gang ist entstanden nachdem Freak, MrBig, Snake1988 und BlackJack, alle mitspieler der Gang Mara Salvatrucha, sich entschieden haben ein Gang zu gruenden wo nur die aktivsten von dieser meile aufgenommen wuerden. Im anfang hiessen wir die Fantastic Four aber schnell kamen Redxj, MiJu, Escobar und Anna dazu und war dieser namen die realitaet nicht mehr entsprechent. Der name wuerde geaendert in No Mercy.

Langsam kamen immer mehr neue spieler dazu und jetzt sind schon einige von die alte staffel schon nicht mehr auf dieser meile aktiv.

Freak, der damalige praesi hat sich wegen privatgruenden verabschiedet um aktiv teil zu nehmen und hat mir die rechte von stellvertreter gegeben. Er kann es nicht mehr aufbringen um staendig online zu sein. Er ist eher nur noch sellten an das spiel beteiligt, zeit fuer die Gang hat er schon gar nicht mehr.

Im anfang war alles noch unklar und ein wenig chaotisch wie manche sache abgelaufen sind. Wir waren klein und alles lief gut weil wir auf dem moment eine unschlagbare manschafft waren. Nachdem wuerde es klar dass die zeiten sich aendern und dass die No Mercy so schnell wie moeglich struktur innerhalb der Gang brauchte. CrazyKing hat mir damals gefragt um ihm auch eine stellvertretene position zu geben, und das habe ich gemacht.

MiJu wuerde von die meiste mitspieler gewaehlt fuer den posten der Diplomatie und er ist der einzige der auf einen demokratische weg diesen posten bekommen hat.

Nicht weil demokratie ein griechisches wort ist, aber weil ich ein demokrat aus ueberzeugung bin, glaube ich dass es fair waehre um die posten als stellvertreter neu zu vergeben. Ich glaube das MiJu eine super leistung gezeigt hat und ausserdem sehr gute beziehungen mit andere gangs hat, er ist auch schon vorher demokratisch gewaehlt also muss er von mir aus nicht teilnehmen an diese wahl und sowieso sein posten als Diplomat behalten.

Es gibt verschiedene posten zu vergeben.

Jeder kann sich kandidat stellen fuer jeden posten, egal wieviel punkte ein spieler hat. Es ist viel wichtiger das ein stellvertreter aktiv ist und sich fuer 110% einsetzt fuer die Gang und alle seine Mitspieler. Fuer ein Stellvertreter ist das wohlhaben und frieden innerhalb der Gang wichtiger dann sein eigener spielweise. Wir brauchen Team-Player keinen einzelgaenger die nur geil sind auf punkte.

Mir ist schon aufgefallen dass es einige spieler innerhalb die No Mercy gibt die ein posten von Stellvertreter wuerdig sein koennten.

Wenn jemanden interesse hat in ein posten "Stellvertreter" kann er seine kanidatur hier unten bekannt geben.

Es sind die folgenden posten zu vergeben:

1. Team Leader (praesi)
2. Kriegs Cheff
3. Recruitment Cheff
4. Cheff Interne Affairen
5. Diplomat (*MiJu, schon vergeben)

Wenn es fuer manche posten mehrere Kandidaten gibt wird eine abstimmung folgen wer diesen posten bekommen wird.

Bei interesse frage ich euch so schnell wie moeglich zu reagieren so das wir so schnell wie moeglich eine neue struktur innerhalb der No Mercy einfuehren koennen.

mfg,
Black Exclamation
Nach oben Nach unten
https://no-mercy.forummotion.com
black
Admin
black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.01.10
Ort : Greece

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 01:08

Ich wuerde mich gerne kandidat stellen fuer der job von Team Leader (praesi).

Very Happy Black Very Happy
Nach oben Nach unten
https://no-mercy.forummotion.com
schwinge01

schwinge01


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 57
Ort : 30900 Wedemark

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 01:27

hallo
ich würde mich für den posten des Recruitment Cheff intressieren
gruß
schwinge01
Nach oben Nach unten
BLONDER-HANS

BLONDER-HANS


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 55
Ort : Wedemark

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 01:31

Hi Jungs,

ich würde mich für`s Interne zur Verfügung stellen.

Außerdem bin ich der Meinung, das man event. 2 Kriegsminister
ernennen sollte. 1x Nord 1xSüd (Grenze bei 0/0), weil es ein sehr umfangreicher Job ist.

Gruß BH
Nach oben Nach unten
redxj




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 53
Ort : Kreis Ludwigshafen

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 01:35

eventuell ist ot aber ich find crazy hat nen guten job gemacht und sollte da auch wieder mitmachen
black kann ich nur unterstützen
ich selber hba frau kind und ne eigene firma und damit mal mehr und weniger zeit
eher weniger
daher bitte kein posten für mich
Nach oben Nach unten
CrazyKing




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : 82441 Ohlstadt

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 05:40

Ich wieder spreche dir nur ungerne BJ aber MiJu hat den Stellvertreter Posten von mir bekommen als wir darüber gesprochen haben wer den Diplomatischen teil übernehmen kann , da hat sich MiJu bereit erklärt diesen Part zu übernehmen da er dies schon vorher in seiner anderen Gang gemacht hat !!

Darauf hin habe ich ihm diesen Posten gegeben !!!

Nur du hast den Stellvertreter Posten von Freak bekommen weil irgend jemand
ich glaube es war Mr.Big vorgeschlagen hat jemand solle das Forum aufräumen und es wäre gut auch einen Stellvertreter zu haben !!

Da hat dich die mehrheit der Mitglieder gewählt !! Das war auch gut so !!

Nach einiger Zeit sagte ich zu dir das du mir ja den Stellvertreter geben kannst damit ich dir helfen kann da ich ja fast immer online bin und mich auch für das wohl der Gang immer eingesetzt habe das gleiche mache ich im moment auch ohne Posten !!
Die Leute schreiben mich an wenn es irgend welche probleme gibt wie im moment mit TBG da keiner von euch online war , aber ich bin da und versuche mein möglichstes !!!

PS:Ich stelle mich für keinen Posten zur Verfügung da ich maßlos enttäuscht bin

Gruß

Robert
Nach oben Nach unten
black
Admin
black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.01.10
Ort : Greece

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 06:33

@ Robert, CK

Ich habe vielleicht ein schlechtes memory aber wir haben sicher ueber MiJU's posten abgestimmt und ihm gewaehlt fuer den posten des Diplomaten, wahrscheinlich koennen sich von die aeltere mitglieder daran erinnern aber egal.

Warum ich damals den posten stellvertreter bekommen habe war Freak's wahl, ich war nicht darueber gefragt. ich bin nur an einem morgen online gekommen und habe erfahren dass ich ploetzlich stellvertreter war.

Darum moechte ich auch neue wahlen haben so das wir alle unseres team zusammen stellen koennen, wenn die Gang mir vertraut wuerde ich gerne weiter machen aber das soll jeder fuer sich entscheiden. Der einzige was gewaehlt war ist MiJu. Unsere positionen, deine und meine waren nicht gewaehlt, ich hab ihn von Freak bekommen und du von mir weil es damals wirklich noetig war und ich deine hilfe gut gebrauchen koennte.

Jetzt hat die lage sich geaendert und glaube ich es waere fair das alle mitglieder eine chance bekommen um sich als stellvertreter zu bewerben. Wir brauchen ein Team, und dass Team soll gewaehlt werden.

Als letztes moechte ich nur noch etwas sagen ueber deine aussage dass du enttauscht bist. Ich habe eine ahnung warum und dass ist meine dwegen. Ich kann nur folgendes darauf sagen, ich verstehe immer noch nicht warum du Snake angegriffen hast, du hast gewusst von seine lage bei ihm zuhause. Deine ganze erklaerung ueber spionlevels und alles ist fuer mich kein grund ein mitspieler deiner Gang an zu greiffen, haettest du Pommes oder DM gebraucht, warum hast du uns nicht dafuer gefragt dich zu helfen? Ich haette dir alle Pommes und DM geschickt statt unsere eigene Kieze an zu greiffen.

Aber gut, jeder kann mal scheisse bauen und jeder darf fehler machen, man soll sie nur einsehen und etwas daraus lernen. Ob diese geschichte jetzt ein grund sein muss um enttauscht zu sein weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://no-mercy.forummotion.com
black
Admin
black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.01.10
Ort : Greece

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 06:39

BLONDER-HANS schrieb:
Hi Jungs,

ich würde mich für`s Interne zur Verfügung stellen.

Außerdem bin ich der Meinung, das man event. 2 Kriegsminister
ernennen sollte. 1x Nord 1xSüd (Grenze bei 0/0), weil es ein sehr umfangreicher Job ist.

Gruß BH


Ich glaube die idee von BH ist gar nicht so schlecht, es ist sehr umfangreich und manche sachen brauchen viel vorbereitung, da machen vier haende leichtere arbeit dann nur zwei. Auch waere die chance das ein Kreigscheff immer online ist auch groesser wenn es mal richtig stress gibt.
Nach oben Nach unten
https://no-mercy.forummotion.com
CrazyKing




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : 82441 Ohlstadt

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 06:41

Zum wohl der Gesamten Gang dafür gebe ich wenn es nötig ist alle meine Rocker

Es ist manchmal im Krieg erforderlich einen zu Opfern um mehrere zu retten !!
Nach oben Nach unten
CrazyKing




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : 82441 Ohlstadt

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 06:51

black schrieb:
@ Robert, CK

Ich habe vielleicht ein schlechtes memory aber wir haben sicher ueber MiJU's posten abgestimmt und ihm gewaehlt fuer den posten des Diplomaten, wahrscheinlich koennen sich von die aeltere mitglieder daran erinnern aber egal.

Warum ich damals den posten stellvertreter bekommen habe war Freak's wahl, ich war nicht darueber gefragt. ich bin nur an einem morgen online gekommen und habe erfahren dass ich ploetzlich stellvertreter war.

Darum moechte ich auch neue wahlen haben so das wir alle unseres team zusammen stellen koennen, wenn die Gang mir vertraut wuerde ich gerne weiter machen aber das soll jeder fuer sich entscheiden. Der einzige was gewaehlt war ist MiJu. Unsere positionen, deine und meine waren nicht gewaehlt, ich hab ihn von Freak bekommen und du von mir weil es damals wirklich noetig war und ich deine hilfe gut gebrauchen koennte.

Jetzt hat die lage sich geaendert und glaube ich es waere fair das alle mitglieder eine chance bekommen um sich als stellvertreter zu bewerben. Wir brauchen ein Team, und dass Team soll gewaehlt werden.

Als letztes moechte ich nur noch etwas sagen ueber deine aussage dass du enttauscht bist. Ich habe eine ahnung warum und dass ist meine dwegen. Ich kann nur folgendes darauf sagen, ich verstehe immer noch nicht warum du Snake angegriffen hast, du hast gewusst von seine lage bei ihm zuhause. Deine ganze erklaerung ueber spionlevels und alles ist fuer mich kein grund ein mitspieler deiner Gang an zu greiffen, haettest du Pommes oder DM gebraucht, warum hast du uns nicht dafuer gefragt dich zu helfen? Ich haette dir alle Pommes und DM geschickt statt unsere eigene Kieze an zu greiffen.

Aber gut, jeder kann mal scheisse bauen und jeder darf fehler machen, man soll sie nur einsehen und etwas daraus lernen. Ob diese geschichte jetzt ein grund sein muss um enttauscht zu sein weiss ich nicht.

Du musst lesen was ich geschrieben habe dann verstehst du es auch !!

Nicht ich habe snake gefarmt sondern der Vorbesitzer des accounts hat genau 1 Kiez (einen Kiez) von snake gefarmt !!
Und als ich den acc dann übernommen habe , hab ich snake weiter gefarmt
alles weitere ist bekannt

Gruß C.K
Nach oben Nach unten
tigerwupp

tigerwupp


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 56

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Hallo freunde   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyDi 09 Feb 2010, 07:15

Hi @ all
erst mal möchte ich mich bei BJ bedanken das er mir ein wenig Zeit gegeben hat um alles Private zu regeln .wie BJ ja selber weiß das ich mal das Bootcamp für die Mara geleitet habe und da auch sehr Aktiv war .
Ich bin leider nicht so erfahren wie ihr alle . und außerdem noch ziemlich neu hier in der Gang . Die idee vom BH finde ich auch sehr gut .
wenn ich eine Person vorschlagen dürfte dann würde ich BH und Faeless vorschlagen für die Psten der Kriegsminster .
Ich werde jeden soweit ich kann jeden helfen

cheers
Lg
Thomas
Nach oben Nach unten
killer1983




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 40
Ort : Mannheim

Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! EmptyMo 02 Aug 2010, 01:44

kann der aussage nur zustimmen habe bei der cn in alle richtungen koods gesammelt war dort mal warlord ist schon umfangreich aber macht spass den so macht man was für die gang Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellvertreter posten zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter posten zu vergeben!   Stellvertreter posten zu vergeben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Stellvertreter posten zu vergeben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No Mercy :: Stellvertreter Posten zu vergeben-
Gehe zu: